Skip to main content

Ihre Gastbeger - über uns

45 Jahre Berggasthof Mitterberg


Der Berggasthof Mitterberg, damals als Jausenstation Mitterberg bekannt, wurde im Jahre 1974 gebaut und erstmals 1976 mit einem kleinen Ausschank bewirtet. Franziska Moser und Rudolf Moser sind die Gründer vom Mitterberghof. Mit ihren 8 Kinder bewirtschafteten sie den Bauernhof und die Jausenstation. Ihre Tocher Christine Brix mit Ehemann Hias haben aus der kleinen Jausenstation den wunderschönen und gemütlichen Berggasthof Mitterberg gemacht. 

Mit dem Familienflair, den wir unseren Gästen vermitteln, gehen wir in die dritte Generation mit Erika Zerfaß und ihrem Mann Florian, die ihre beiden Kinder mit in das Herstück Mitterberg einbringen möchten.

Wir freuen uns jeden Tag neue Gäste kennen zu lernen und für unsere Stammgäste immer wieder da zu sein!

Vielen Dank an alle!